Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi 15.2 für CarPi (Kodi manuell kompilieren)
#13
Ah, dann rührt daher wahrscheinlich der Fehler. Ich habs auf Jessie versucht.
Bin grade dabei, das ganze komplett neu aufzusetzen und möchte gern direkt alles aktuell haben. Smile

Ich hab auch ne 15.2er zum download gefunden, funktioniert auch. Allerdings würd ich das alles gerne da haben, wo es bei unseren Projekten im Moment auch liegt (/usr/local/lib/kodi glaub ich), und weiß nicht, wo die runtergeladene Version ihre Dateien liegen hat...Da muss ich mal etwas mehr in die Tiefe gehen...

Übrigens: Wie wird Kodi eigentlich im Moment beim hochfahren gestartet? Denn im startup-script ist der Eintrag für Kodi ja auskommentiert...
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kodi 15.2 für CarPi (Kodi manuell kompilieren) - von nichnormal - 01.02.2016, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt